Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. August 2017: Von Wolff E. an Martin M.

Was spricht eigentlich gegen ein C172 oder PA28? So teuer sind diese auch nicht und die Wartung ist sehr überschaubar. Meines Wissens (bitte korrigiert mich) sind die Parts bei Beech etwas teuerer als bei Cessna.

Diese hier hat schon das Mogas STC, der Transponder kann Plugin getauscht werden. https://www.planecheck.com?ent=da&id=32713 Einzig die KX175 müssten getauscht werden. Aber da kann man bestimmt noch was gutes raushandelt. Asking price wird eher nie bezahlt.

Oder die hier, ist fast "komplett". https://www.planecheck.com?ent=da&id=36955


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang