Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. August 2017: Von Lutz D. an Martin M. Bewertung: +1.00 [1]

Guten Morgen,

war auch mal an der Beech23 dran. Toller Flieger, sehr robust, guter Innenraum. Fahrwerk kann alles ab.

Aber: Sparsam? Die braucht mindestens (!!!) 8.5 gph und bei der Leistungseinstellung ist sie dann sehr langsam.

Du musst eher mit 10 Gallonen rechnen. Dein Profil hört sich für mich eher nach einer PA28-150/160 an.

15. August 2017: Von Hubert Eckl an Lutz D.

daran habe ich auch gedacht... Aber 30K ist ein sehr schmales Budget. Die Flugzeugpreise sind die letzte paar Jahre explodiert. Wer seine Piper für unter 50k verkauft, hat einen guten Grund. Schnäppchen gibt es da leider nimmer..


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang