Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. August 2017: Von Hubert Eckl an Martin M.

Erkundige Dich doch mal wegen des Seitenruders!. Es gab mal ein Exemplar, bei der das komplette Seitenruder völlig "zerbröselt" korrodiert war. So sehr, daß sogar die abgebrühtesten Mechaniker entsetzt waren. Du findest bestimmt was im Netz darüber. Evtl. meldet sich sogar ein Betroffener hier.

15. August 2017: Von  an Hubert Eckl

mensch polarius...lebst du noch? dann nehme ich auch an, daß du noch die junior mit

automatischer WCA-correctur (wie b52) fliegst....und habe schon befürchtet, daß du

jetzt mit einem autonom-ziehenden e-rollator die taxiways rauf-und-runter irrst...

grüße aus dem feriengeplagten bayernland.....

mfg

ingo fuhrmeister


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang