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12. Mai 2017: Von  an Achim H.

Befürchtest Du nun doch, nach dem BREXIT nicht bei G-reg/CAA bleiben zu können?

Es gibt noch andere Alternativen: OK (Tschechien), und vielleicht auch 9A, Kroatien. Vor allem in Kroatien ist die Behörde wirklich klein, vielleicht gut ... Werde ich mal über einen befreundeten Piloten dort prüfen.

12. Mai 2017: Von Markus Doerr an 

Befürchtest Du nun doch, nach dem BREXIT nicht bei G-reg/CAA bleiben zu können?

Definitiv. Ich werde auch ausflaggen. Lizenz und Flieger.

So wie die hier drauf sind, wollen die nichts mehr mit der EU Gerichtsbarkeit zu tun haben, damit ist es auch nicht möglich ein EASA Staat zu bleiben, oder wieder zu werden.

Die Hetze in den UK Foren und der Fliegerpresse auf die EASA hat auch gut eingeschlagen. Viele MPs wissen das GA Piloten nix mehr von EASA wissen wollen.

Schön dass es gut wird mit der EASA jetzt.

Flieger nach D und Lizenz nach Felix Austria.


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