Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. April 2017: Von Achim H. an Dr. Günther Schönweiß

Jetzt soll es die »Denali« richten – als ob es nicht schon genügend Tiefdecker-Turboprops gibt …

Die PC12 ist vielleicht das erfolgreichste und profitabelste GA-Flugzeug überhaupt. Wenn man in einem Marktsegment investieren sollte, dann genau dort. Das ist also stimmig. Mit der sparsamen Einwellen-Turbine hat Cessna ein gutes Argument gegenüber der PC12.

Ähnlich TBM, die ist nur nicht so extrem profitabel wie Pilatus weil die Firma sehr ineffizient arbeitet. Piper greift mit der M600 von unten an, da gibt es noch Potenzial.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang