Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. April 2017: Von  an Achim H.

Bei der Lackierung habe ich mir auch die Augen gerieben ... wahrscheinlich stellt sich so ein Desiger aus der Provinz "modern" vor ...

Nun bin ich ja ein Freund modernen Designs, aber ein so hässliches Flugzeug habe ich wirklich noch nie gesehen. Grünliches Gold mit Verläufen zu Silber, dazu schwarz und PINK ... wirklich grässlich.

Auch was die Linien der Diamond-Flugzeuge betrifft, bin ich exakt derselben Meinung, auch das konnten sie noch nie.

8. April 2017: Von Alexander Callidus an 

mit Ausnahme der Dimona - und die ist nicht von ihnen.

8. April 2017: Von  an Alexander Callidus

Das stimmt! Die Dimona hat eine harmonische Linienführung aus einem Guss. Und auch die Katana hat ja noch ansprechende Linien.

8. April 2017: Von Lennart Mueller an 

Auch was die Linien der Diamond-Flugzeuge betrifft, bin ich exakt derselben Meinung, auch das konnten sie noch nie.

Dann oute ich mich mal, dass ich die dort ebenfalls ausgestellte 40NG mit ihrer Blau-Silber-Bemalung nett finde.

Die größeren Reihen wie 42, 50, 60 gefallen mir allerdings auch nicht, ausgenommen den m.M.n. nicht unansehnlichen DART mit zweckmäßig schlichter Lackierung.

8. April 2017: Von Erik N. an Lennart Mueller

Grauenvoll. Wusste gar nicht, dass Versace auch Flugzeuge designed hat.

Das Ding sieht außen so aus, wie die Wohnung von Trump von innen...

8. April 2017: Von Peter Steinert an Erik N. Bewertung: +1.00 [1]

Die Lackierung war in der Tat grässlich... Warum tut man sowas...

Immerhin haben sie geschafft, dass wir uns drüber unterhalten.

Insgesamt wirkt sie aber irgendwie zu groß geraten.... Die untere Finne hinten wirkt, als würde sie einen gleich erschlagen...

8. April 2017: Von Markus Wagner an Peter Steinert

Vielleicht um zu zeigen dass sie mit ihrer Composite Technik auch bunt können? Bunt wäre natürlich auch schön gegangen...


7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang