Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Februar 2017: Von Markus Wagner an Urs Wildermuth

Urs, zum M20K 231 Motor, Conti TSIO-360-GB vs LB: Ist es nicht eher so, dass der GB der Heißläufer war und ein -LB die bessere Wahl ist?! Zumindest war das das Ergebnis meiner Mooney Recherchen...

https://www.mooneypilots.com/mapalog/M20K231%20Eval%20Files/M20K231_Eval.htm

17. Februar 2017: Von Urs Wildermuth an Markus Wagner

Hallo Markus,

ja, natürlich Du hast recht. Sorry. Passe es an.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang