Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Februar 2017: Von Norbert S. an Wolfgang Kaiser

"Fühle mich in der (meiner) Bonanza wohl, in der TB20 aber nicht"

War wohl eine ältere, vor 2000 gebaute TB20, denn für die Sitzriesen hat Socata dann extra die TB20 GT (Generation Two) geschaffen, mit KFK Dach, das stärker nach oben gewölbt ist und sitzmäßig ist die Version mit flacheren Sitzpolstern ausgerüstet.

Braucht man allerdings erst ab Körpergröße 186cm und mehr.

Um den Gesamtwiderstand und somit die Reisegeschwindigkeit der Version Eins zu erhalten hat die TB20GT zusammen mit dem Fahrwerk elektrisch einziehbare Trittstufen links und rechts.

Kabinenbreite mißt man nicht - man hat sie.

128cm


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang