Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Oktober 2016: Von T. Magin an Malte Höltken Bewertung: +0.00 [2]

"Also in Deinen alten Beiträgen finde ich auch keine Vorstellung oder Beschreibung dessen, was Du am Forum findest."

Hallo Malte,

zum einen kann hab ich in meinen Accountinfos, die ja jeder einsehen kann, wenigstens geschrieben welche Muster ich fliege. Diese Info hab ich bei NaLi nicht gefunden. Ich weiß nicht mal ob er/sie überhaupt etwas mit der Fliegerei zu tun hat.

Zum anderen, glaub es oder glaub es nicht, war ich früher unter einem anderen Anmeldenamen (nicht Realnamen, der war schon immer gleich) unterwegs. Irgendwann hab ich mal meine Nutzereinstellungen versaubeutelt, keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, und plötzlich war ich "magintho", statt vorher "magitho" und meine Postings seit 2011 waren weg. Ja, klingt nach fader Ausrede, ist aber wirklich so. Und zu Beginn habe ich mich sehr wohl vorgestellt und nicht beim allerersten Auftritt andere zu Recht gewiesen.

Das isses nämlich was mich wurmt: wenn jemand die Tür reinkommt, nicht mal Hallo sagt, aber den anderen Anwesenden gleich mal erklärt, wie die Welt zu funktionieren hat. Da mag der Inhalt korrekt sein, mich stört die Form.

Zur Sicherheit sei gesagt: bei den Absonderungen von Trump wird mir persönlich schlecht, die Anmerkungen welche Geschlechter man mit welchen körperlichen Merkmalen in einer Mooney transportieren kann sind VÖLLIG UNNÖTIG. Ich bleib aber dabei: wenn ich einen Raum mit fremden Leute betrete, auch wenn ich schon seit Monaten Ihren Gesprächen lausche, sag ich erstmal "Hallo" und erzähl warum ich hier bin. Oder was sagst Du dazu, wenn ein wildfremder Mensch ins Fliegerheim kommt, am Nachbartisch nen Abend lang Euch zuhört, um beim nächsten Mal sich zu Dir zu setzen um Deinen Diskussionsstil zu kritisieren? So direkt aus dem Stand, ohne ein "Hallo", ohne gar nichts?

Gruss, Thomas

PS: ich poste Euch besser nicht, was meine Liebste mit Ihren Freundinnen in Ihrer Mädelsgruppe auf WhatsApp über uns Kerle austauscht. Da sind wir hier Waisenknaben. Aber auch das rechtfertigt manche hier getätigte Äußerung nicht ...

11. Oktober 2016: Von  an T. Magin

>>> PS: ich poste Euch besser nicht, was meine Liebste mit Ihren Freundinnen in Ihrer Mädelsgruppe auf WhatsApp über uns Kerle austauscht.

Auch ich fände es super, das nicht zu erfahren


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang