Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Oktober 2016: Von _D_J_PA D. an Wolfgang Kaiser

Fahrwerk (grastauglich) und Start/Landestrecke dürfte besser als bei den beiden anderen sein.

yep, ich bin kürzlich mit meiner 33 in Marburg über die 22 raus - die hat schon nen bisschen Steigung zu Anfang...

Die Beech war weit vor der Halbbahnmarkierung (irgendetws um 750 m total) airborne; ok, nur 2 POB und 3/4 Tank, aber ist doch recht ordentlich.

Edit: die Beech kann mit Turbo und Wing Tips nachgerüstet werden - dann ist's sie mit etwas good will ein 200 Knoten Flieger und einer Endurance von 10 Stunden...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang