Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. September 2015: Von Markus G. an Malte Höltken
Danke für die vielen infos, die bekommen habe und die mühe, die ihr euch gemacht habt.
wohin.....
Beschränkt sich in der nächsten Zeit auf Deutschland, weil nur BZF2.
Gewicht 2Erw. und 2Kinder unter 8Jahren.....

Die Sache mit den Segeflugplätzen hier in der Gegend habe ich schon durch......
Allesamt negativ.
Die einen lassen einen erst rein, bei mind. 100h Erfahrung und dann geht der Fliescher auch nicht raus.
Die anderen machen sich wg. den Nachbarn ins Hemd.
Die anderen wollen generell keine Motorflieger.....uswusw....
Es ist zum Heulen.....
Zu den Plätzen mit Echo Möglichkeiten brauche ich überall hin 1,5h einfach.....
Deshalb der Gedanke einen LSA....

Ich bin wie gesagt unbedarft und ohne grosses Hintergrundwissen, welches ich aber versuche,
durch solche Fragen zu erweitern....

Markus

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang