Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. September 2015: Von Alexander Callidus an Markus G.
-Experimentals in Deutschland: zweisitzig VFR Tag
-Viersitzige Experimentals koennen mit manchen ausländischen Zulassungen in Deutschland betrieben werden, das aber problemlos
-IFR Experimentals sicher mit US-Registrierung in den USA, es soll Europäische geben (S, Lx, Island), die das ebenfalls gestatten. Sonst ein klares Nein
-Kunstflug geht mit dafür zugelassenen Experimentals

Es kommen ein paar Entscheidungen auf Dich zu. Insbesondere zu den Möglichkeiten, an Flügel zu kommen, findest Du hier sehr, sehr viele Beiträge:
-Heimatflugplatz?
-Chartern oder Kaufen, Haltergemeinschaft?
-Zwei- oder Viersitzer?
-Preiswerte Anschaffung oder preiswerter Unterhalt?

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang