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3. Juni 2015: Von Andreas Ni an Steffen Sch.
Die Grüne ist gut. Zu allem Genannten kommt noch die relativ niedrige Gesamtstundenzahl.
Und auch für Flieger gilt das "Early-Bird-Prinzip"....
Vor englischem Ausland musst Du nicht sooo viel Angst haben. Ich fliege auch mit Union Jack, klappt sehr gut.

Ein paar Jahre lang kaufte Piper scheinbar Türöffner beim gleichen Lieferanten, wie VW: die hat auch die hat auch den VW 411 Türgriff :-)


Edit:
3 Punkte noch, die ich empfehle, zu hinterfragen-
1. wer überholte den Motor in 2006?
2. Farbe von Cowling und Rumpf scheinen etwas zu differieren, und im Bereich der Befestigung des Motorträgers oben, linke Rumpfseite, erweckt das Bild den Eindruck, als sei da eine kleine Welle im Blech, kann mich aber auch täuschen.
3. hat sie tatsächlich Britische Registrierung ? Das ist nirgends zweifelsfrei zu erkennen
4. Juni 2015: Von Urs Wildermuth an Andreas Ni
Auch die norwegische ist nicht schlecht, müsste man halt mal überprüfen betreffend Laufzeiten (Kalender TBO) falls für Import nach D gefordert.

Dazu nen Autopiloten? Das ist zum Reisen wirklich was schönes, vor allem wenn's ein 30er ist mit Höhenhaltung. Motorenheizung ist im Winter auch hier nicht schlecht.

Ja, die grüne englische ist gut, braucht halt Mode S. Auch die Luggage Bay ist schön, die haben die meisten 140er nicht und dann muss alles auf den Rücksitz. Was man da schauen sollte wäre für Wheel Pants. Zum Reisen geben die schon ein paar Knoten her.

Da gibt es einige 140/150er, die wirklich recht schön sind. Auch durchaus in Deutschland.

https://www.planecheck.com?ent=da&id=26414

Halt etwas weniger Avionik dafür ein Century IIIB Autopilot, wenn's wirklich der ist heisst das Roll und Pitch. Kann aber auch ein IIB sein, dann ist's nur Roll, aber dafür gibts ja den S-TEC 30 Alt. Und wenn man ein GNS haben will, die sind heute recht günstig zu kriegen.


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