Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Juni 2015: Von Alexander Callidus an Lutz D.

Was die Jodel angeht: hat die 120 nicht ein eher kleines Cockpit, sicher nicht mehr Platz als in der Cessna 150? Die mir attraktiver scheinenden Modelle 1050 und 250, 300 fand ich dann für 45-50 Jahre alte Flugzeuge mit 30-40000€ schon ziemlich teuer.

1. Juni 2015: Von Lutz D. an Alexander Callidus
Hmm, also, ich passte mit 189cm locker rein, aber es ist in der Tat nicht geräumig. Die Gepäckablage ist es aber. Geräumige Kabine war für mich noch nie so ein Thema, ich bin froh, wenn mir ein Flugzeug "passt". Bin auch gerne bombenfest angeschnallt. Das ist sicher Geschmackssache.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang