Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Juni 2015: Von Alexander Callidus an Lutz D.
"zu teuer"... kanngarnich sein! Präziser: ein 5 Jahre alter Flieger mit 200h in Maximalausstattung liegt eben noch in einem Bereich deutlichen Wertverlustes, die Kurve wird ja erst später flacher.
1. Juni 2015: Von Lutz D. an Alexander Callidus

ein 5 Jahre alter Flieger mit 200h in Maximalausstattung liegt eben noch in einem Bereich deutlichen Wertverlustes, die Kurve wird ja erst später flacher.

Ja, aber eine 5 Jahre alte Piper Archer mit 200h ist vermutlich auch noch nicht bei 20.000€ angelangt...ich glaube aber, dass die Kurve bei den modernen Reise-UL auf einem höheren Niveau verharren wird. Es gibt halt einfach einen Trend, der auf der Seite dieser Gefährte ist.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang