Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2015,06,01,09,1210994
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

1. Juni 2015: Von Alexander Callidus an Erwin Pitzer
Paßt doch, zwischen Deinen erwiesenen 40€ und meinen geschätzten 60€ liegt ja nicht so viel, zumal die WT9 gebraucht ziemlich teuer gehandelt wird - sonst hätte ich auch eine.

Klar kann ich für das Geld auch Echo-Klasse fliegen, insbesondere, da die Wartung wegen der vielen Arbeit fast auch Echo-Niveau liegt. Wenn ich aber dann unter 20l/h Super Plus tanke, ist der Kaufpreis schon lange vergessen. Eine Dosis 60°-Kreise über dem Städtchen gibt's dann gefühlt umsonst.
1. Juni 2015: Von Markus Vogt an Lutz D.
Ich muss auch nach 2 Stunden Tanken, obwohl für sechs Stunden Sprit dabei ist ;-)
1. Juni 2015: Von Lutz D. an Erwin Pitzer
Hast Du Deinen Flieger verkauft?

  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang