Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Mai 2015: Von Alexander Callidus an Steffen Sch.
In Conneforde EDWP sind/waren u.a. eine Grumman, zwei PA28 und eine C172 stationiert. 600m Gras in gutem Zustand, auf einer Seite eine Pfütze, auf der anderen nur ein Zaun und ein paar Bäume.
Die C172 (Motor weiß ich gerade nicht) wurde für vollbesetzte Rundflüge genutzt, von den beiden PA 28 war die Vereins-Maschine deutlich tiefer am Bahnende über der Schwelle. Die Grumman aber stieg sicher am schlechtesten von den vier Maschinen, im Hochsommer ein Zweisitzer mit Gepäck. Wenn Du konkrete Fragen hat, vermittle ich Dich gerne weiter.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang