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3. Juni 2015: Von Lutz D. an Alexander Callidus Bewertung: +1.00 [1]
...und für viele Länder kannst Du hier Hilfe erhalten. Aus Belgien, Niederlande, Frankreich findest Du hier erfahrene Käufer oder auch Bewohner dieser Länder, die Dir helfen. Ebenso Schweiz und Österreich. Und jeder kennt jemanden der jemanden kennt, der in den übrigen Ländern Europas hilfreich sein kann, plus USA und Kanada. Also keine wirklichen Barrieren. Über eine AOPA-Mitgliedschaft kann man in vielen Ländern auch auf deren Unterstützung setzen. Schau ruhig mal über die Grenzen, lohnt sich teilweise. Wartung ist ein issue, das man in einigen räusper Ländern südlich Alpen und Pyrenäen im Auge haben muss. Und ich meine ausdrücklich NICHT den Balkan.
3. Juni 2015: Von Markus Doerr an Lutz D.
UK hast du vergessen. Ich bin auch gerne behilflich.
3. Juni 2015: Von Lutz D. an Markus Doerr
Sorryyyyy
4. Juni 2015: Von Urs Wildermuth an Andreas Ni
Auch die norwegische ist nicht schlecht, müsste man halt mal überprüfen betreffend Laufzeiten (Kalender TBO) falls für Import nach D gefordert.

Dazu nen Autopiloten? Das ist zum Reisen wirklich was schönes, vor allem wenn's ein 30er ist mit Höhenhaltung. Motorenheizung ist im Winter auch hier nicht schlecht.

Ja, die grüne englische ist gut, braucht halt Mode S. Auch die Luggage Bay ist schön, die haben die meisten 140er nicht und dann muss alles auf den Rücksitz. Was man da schauen sollte wäre für Wheel Pants. Zum Reisen geben die schon ein paar Knoten her.

Da gibt es einige 140/150er, die wirklich recht schön sind. Auch durchaus in Deutschland.

https://www.planecheck.com?ent=da&id=26414

Halt etwas weniger Avionik dafür ein Century IIIB Autopilot, wenn's wirklich der ist heisst das Roll und Pitch. Kann aber auch ein IIB sein, dann ist's nur Roll, aber dafür gibts ja den S-TEC 30 Alt. Und wenn man ein GNS haben will, die sind heute recht günstig zu kriegen.


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