Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. April 2015: Von Andreas Ni an Peter Paul
er will sich... - "schlaaafen legen"??? verstehe.. das hier: https://usatoday30.usatoday.com/travel/flights/2006-09-07-mile-high-club_x.htm meint er gewisslich?
Eine Cherokee six ist sehr ähnlich was Zuladungsmöglichkeiten und Bequemlichkeit und Platz im Innenraum angeht. Sie ist halt langsamer wegen des festen Fahrwerkes, aber bei DEM Einsatzprofil mag das mindere Priorität besitzen.
29. April 2015: Von Wolff E. an Andreas Ni
Das wäre doch ein Geschäftsmodell für mich :-)
29. April 2015: Von Roland Schmidt an Wolff E.
Das wäre doch ein Geschäftsmodell für mich :-)

Vergiss nur nicht, v. a. den männlichen Passagier auf die wahrscheinliche Gefahr eines plötzlichen Druckverlustes in der Kabine hinzuweisen ;-)

29. April 2015: Von Wolff E. an Roland Schmidt
@Roland, mir fallen da zwei Arten ein, die mit Druckverlust in Zusammenhang gebracht werden können. Nur das deren Folgen unterschiedlich wären....

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang