Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
40 Jahre Pilot und Flugzeug - Sind wir Stümper?
Flugsicherungsgeb├╝hren an Regionalflugplätzen
Reise nach Spitzbergen
Flugplanung Polen
Risikobasiertes Training f├╝r die Allgemeine Luftfahrt
Unfall: Umkehrkurve
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Flugzeugkauf | Piper PA-32R-300 Praxiserfahrung, Performance, etc.  
29. April 2015: Von Peter Paul 
Hallo,
ich interessiere mich fuer eine Piper PA-32R-300
war hat Praxiserfahrung, reale Performance, etc
auch gerne sonstige tips etc

danke
29. April 2015: Von Lutz D. an Peter Paul
Wie jetzt, Dein Flieger schon zu klein oder brauchst Du einen zweiten? ;)
29. April 2015: Von Roland Schmidt an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]
Nee, er hat nur gerade Achims Beitrag zu den Cessna-SIDs gelesen ;-)
29. April 2015: Von Lutz D. an Roland Schmidt
Der Sebastian Vögel hat doch so einen Flieger?
29. April 2015: Von Sebastian Vögel an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]
Danke Lutz, für den Hinweis ;-) Treibe mich hier nicht so häufig rum.

Kann gerne etwas dazu erzählen: fly-at-voegel.net. Telefonnummer dann per Mail ;-) Wollen den Robots ja nicht zu viel Vorschub leisten.

VG
Sebastian
29. April 2015: Von Peter Paul an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]
he he he u U zu klein mein mitbesitzer will sich schlafen legen beim fliegen lol
ich selbst bin total happy mit der 182 und auch KEINE SID da G reg!!!!
29. April 2015: Von Andreas Ni an Peter Paul
er will sich... - "schlaaafen legen"??? verstehe.. das hier: https://usatoday30.usatoday.com/travel/flights/2006-09-07-mile-high-club_x.htm meint er gewisslich?
Eine Cherokee six ist sehr ähnlich was Zuladungsmöglichkeiten und Bequemlichkeit und Platz im Innenraum angeht. Sie ist halt langsamer wegen des festen Fahrwerkes, aber bei DEM Einsatzprofil mag das mindere Priorität besitzen.
29. April 2015: Von Wolff E. an Andreas Ni
Das wäre doch ein Geschäftsmodell für mich :-)
29. April 2015: Von Roland Schmidt an Wolff E.
Das wäre doch ein Geschäftsmodell für mich :-)

Vergiss nur nicht, v. a. den männlichen Passagier auf die wahrscheinliche Gefahr eines plötzlichen Druckverlustes in der Kabine hinzuweisen ;-)

29. April 2015: Von Wolff E. an Roland Schmidt
@Roland, mir fallen da zwei Arten ein, die mit Druckverlust in Zusammenhang gebracht werden können. Nur das deren Folgen unterschiedlich wären....

10 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2021 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.52.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang