Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. März 2015: Von Sebastian G____ an Michael Kläne
Oft ist es das beste der Verkäufer fliegt das Flugzeug zum neuen Hangar des Käufers. Dann wird bezahlt und die Papiere werden zusammen weg geschickt.

In dem Fall sehe ich das Problem dass der Pilot dem Geschäftsmann wahrscheinlich nicht gesagt hat dass sein neues tolles Flugzeug erst mal eine Weile stehen wird bis es mit neuen Papieren einsatzbereit ist. Das birgt natürlich das Risiko dass ohne Papiere oder mit Kopien der weg geschickten Papiere geflogen wird...
22. März 2015: Von Michael Kläne an Sebastian G____
Genau Sebastian!

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang