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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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11. Februar 2015: Von Thomas Gmach an Oliver Voigt Bewertung: +1.00 [1]
Ich vermute, hierzu wird es keine für alle denkbaren Fälle anwendbare Abhandlung geben, denn die zu beachtenden Themen unterscheiden sich von Fall zu Fall doch erheblich.Die Fragen können nur auf den konkreten Fall bezogen beantwortet werden.
Haben Sie vielleicht bereits einen konkreten Flieger im Visier? Wo ist dieser bisher registriert und wo soll er zukünftig registriert werden? Das würde eine Hilfestellung leichter machen ...
Jede vernünftig dokumentierte Jahresnachprüfung umfasst auch eine Dokumentation der relevanten LTA's, etc. Insofern müsste der Verkäufer theoretisch über solche Unterlagen verfügen (die natürlich inhaltlich zu prüfen sind).
(Meine Erfahrungen vor einigen Jahren waren aber leider, dass viele Verkäufer keinen Peil von deren Flieger haben und nicht einmal eine aktuelle Betriebszeitenübersicht zur Hand haben ... wie diese Leute ihren Obliegenheiten nachkommen ist mir immer ein Rätsel geblieben)

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