Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. März 2014: Von Roland Schmidt an Daniel Krippner
Das kann ich gut glauben. Mein Cousin hatte eine Porschewerkstatt. Der sagte auch immer: "an einem Porsche ist so manches Teil baugleich mit VW/Audi, du kannst dem Kunden aber nicht vermitteln, dass der Türgriff an seinem 150 k-Mark-Turbo (es war mitte der 90er) der gleiche wie an jedem Popel-Golf ist und daher nur 25 Mark kostet (was er in diesem Fall natürlich nicht tat), das passt nicht in's Gesamtbild".

Der Unterschied zwischen Autos und Flugzeugen ist in diesem Bereich wohl nicht besonders groß....

7. März 2014: Von Daniel Krippner an Roland Schmidt
Ich erlaube mir eine kleine Korrektur:
"... an nem Porsche sind *ziemlich viele* Teile gleich wie bei VW/Audi..."

;-)

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang