Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. März 2014: Von Sebastian Grimm an Lutz D.
Das gebe ich gerne zurück!

Nich zu vergessen die symbiotisch-erfolgreiche Haltergemeinschaft bestehend beispielsweise aus 1 Schrauber mit 2 Geldgebern, 2 Schraubern etc...
Viele Vorteile - sieht man von Wahl, Suche und Risiko bezüglich Personen für eine solche mal ab!

Auch interessant: 10 Most undervalued Airplanes , da findet jeder 'was... der ansatz ist gut!

Ich selbst habe auch ein paar Fliegerträume - einige eher leicht umzusetzen, andere nur bei entsprechendem Lottoglück ;o)

Definitiv muss es aber Spaß bereiten!
4. März 2014: Von Roland Schmidt an Sebastian Grimm

"Definitiv muss es aber Spaß bereiten!"

Das ist wie ich finde ein wichtiger Punkt im Vergleich zum Charter. Was kann man überhaupt chartern? Wenn ich beispielsweise meine Europa in Sachen Flugspaß, Speed und Agilität mit ner 172er vergleiche - vergiss es, kann man nicht vergleichen :-)


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang