Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Mai 2013: Von  an Mark Z.
Ihr könnt mich gerne anmailen, oder anrufen
alexis ÄT voncroy dott com

oder
0172-2872155

Alexis
23. Mai 2013: Von Guido Warnecke an 
Du hast doch mal ein gutes Buch geschrieben. Stories aus der Luftfahrt. Name faellt mir nicht ein. Ein guter Freund hat mir das von Al Haynes (DC10 total hyrdraulic failure) siginieren lassen. Kannste ruhig hier Werbung machen...
Happy Landings,
Guido
23. Mai 2013: Von  an Guido Warnecke
Super, DAS Autogramm hätte ich auch gern gehabt! Eine unglaubliche Leistung war das.

Mein Buch heisst: "Abenteurer der Lüfte, die besten Geschichten über das Fliegen". Ich habe noch ein paar andere gemacht, aber das ist mein erstes, und mein persönliches Lieblingsbuch...und nach 11 Jahren auf dem Markt verkauft es sich immer noch passabel

Danke!
23. Mai 2013: Von Othmar Crepaz an 
Hallo, Alexis, ich habe das Buch mit Deiner persönlichen Widmung und kann es nur wärmstens empfehlen. Z.B. zum Thema "Amelia Earhart", aber auch andere Kapitel.

P.s. Zur Erinnerung: Du hattest mein Aspen getestet. Schöne Grüße!

23. Mai 2013: Von Gerd Wengler an Guido Warnecke Bewertung: +1.00 [1]

“Ein guter Freund hat mir das von Al Haynes (DC10 total hyrdraulic failure) siginieren lassen.“

Tja, das war der Herr W. aus Übersee. Danke für die Blumen.

Gerd

25. Mai 2013: Von  an Othmar Crepaz
Hallo Othmar

das Aspen in der Jetprop?
Das Titelbild mit Deinem Cockpit habe ich übrigens in 12 MP und Superqualität ... wenn Du es willst ;-)

vielel Grüße
Alexis
25. Mai 2013: Von Othmar Crepaz an 
Danke, Alexis, das hast Du mir schon damals zukommen lassen!

Schöne Grüße
Othmar

7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang