Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Februar
Klimakleber auf der Piste
Mal ein neues Ziel anfliegen: Liepāja
Diese tollen Turboprops!
Bye Bye Arrow Zwei: Ein Pilot hört auf
Inselpiraten gehen auch in der Revision baden
Unfallanalyse: Gefangen on top
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Mai 2010: Von M Schnell an TH0MAS N02N
Was das heißt müssen Sie mir nicht erklären..
viel lieber ob jemand diese Werte schon erreicht hat...
7. Mai 2010: Von TH0MAS N02N an M Schnell
....Was das heißt müssen Sie mir nicht erklären..

Enschuldigen Sie bitte, falls ich Ihnen zu nahe getreten sein sollte.

Mit freundlichen Gruessen
Th. Nonn
7. Mai 2010: Von  an TH0MAS N02N
Wie wäre es mit diesen Fliegern?

https://www.aeromarkt.net/index.php?&lng=2&iss=51&cll=planedeal&dc_aeromarkt=offer_detail&lfz_id=2341_Piper_PA28RT_201T

oder die. hat die Short/Fat Wings, ist sehr schnell
https://www.aeromarkt.net/index.php?&lng=2&iss=51&cll=planedeal&dc_aeromarkt=offer_detail&lfz_id=2235_Piper_PA28_R200_IFR_slaved_H___

Von einer Arrow IV würde aus Speedgründen die Finger lassen. Die "alte" Arrow II ist schneller und steigt besser.
7. Mai 2010: Von Andreas Müller an 
Von einer Arrow IV würde aus Speedgründen die Finger lassen. Die "alte" Arrow II ist schneller und steigt besser.

Also ich habe eine Turbo Arrow IV und die ist schnell und steigt gut. Wenn ich mir die beiden Links anschaue, dann weiss ich bei den Schrottkisten ungefähr, was ich noch drauflegen muss, um einigermassen fliegen zu können. Wenn ich alleine das Panel der 2. Kiste sehe, wird mir schlecht. ELT Fehlanzeige. Eine gute Arrow werden Sie unter 90K kaum bekommen. Und selbst dort wird man noch gut reinbuttern, ehe alles so funktioniert, wie man es sich vorgestellt hat. Ich spreche da aus Erfahrung... ;-)

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2023 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.13.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang