Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Januar 2010: Von Gregor FISCHER an Andreas Müller
Ja, tatsächlich! Um präzise zu sein: Meine Ex-T337.

Heute hat ein keine Sinn mehr, eine C337 zu kaufen aus drei Gründen:

1. Wenig effizient, kaum besser als eine Seneca oder Twins.
2. Ein Fossil aus einer vergangenen Zeit. Gebrauchswert: Zero.
3. Ein SDI wird die letzten noch zum Verschwinden bringen.

Als reines Kuriosum könnte man sich eine Push-Pull anschaffen - wie ich seit 25 Jahren meinen DeLOREAN pflege...

https://gregor-fischer.com/pages/delstory
###-MYBR-###


###-MYBR-###

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang