hallo markus...mit dieser firma habe ich gesprochen beim aufbau auf der aero...mit dem piloten und derem verdecktem entwickler, der sehr gut deutsch spricht....habe ich lange gesprochen, wir haben sogar am abend 2 x wang-tang, krabbenzahnfleisch, nachtigallenzungen und wurstpellenmarmelade mandarinart vor meinem wohnwagen von cantoneese girls in zobelstringtangas zubereiten lassen....und ein fass guten pflaumenweins geleert...aber...wenn ich mir das flugzeug ansehe, ich bin reingekrochen, hab mir installation etc angesehen...ist vielleicht noch ein bisschen was an feinarbeit zu leisten, aber die chinesen haben gelernt...flugzeugbau...gut - ausm funk klingst noch in chinesisch...aber das ändert sich.
was ich sehe ist, daß dort alles im stillen entwickelt wird, ohne großes getöse. nur in D, wird eine pressekonferenz mit teilnehmern aus dem tal der ahnungslosen sogar veranstaltet, wenn ein froschteich durch eine nutzlose windkraftanlage zugemauert wird, 1000ende bäume gefällt wurden...
was ich sehe ist, daß die in der entwicklung schon zu 85 % die serienreife und zu 90 % die zulassungsreife nach chinesischer "FAA" erreicht hat. und die werden alles tun, damit easa und faa auch die zulassungen anerkennen. also - in ca 5 jahren, werden die ersten verkäufe auf der aero stattfinden! roland bosch wird einen china-pavillion "reich des himmels" eröffnen und chinesische luftfahrtproducte, von denen wir noch gar nix wissen, werden wie an garküchen in singapur verkauft...china hat nicht umsonst diamond, mooney, textron etc gekauft...die hatten einen plan...wir nicht - nur den, daß unsre wirtschaft durch andren mist kaputt gemacht wird, innovationen unterdrückt und der slogan: zurück in die steinzeit ausgerufen wurde! aber - wollen es ja nicht anders.
ganz stolz war ich, daß er meine ANR-programming tool gekauft hat, mit dem ich messungen mache und anr-profile programmieren kann...wir hatten eine idee, was man sonst noch im flieger damit machen kann...keine sorge...ich habe eine reichweitenverkürzung eingebaut, ein paar wichtige sachen lahmlegen lassen...sonst lassen die chinesen noch über das internet das bundesparlament verstummen...und man hört dann gottseidank nix mehr...
jetzt wird sven wieder fragen, woher ich das mit den zobeltangas weis....die enthüllung wird ihn aus der bahn werfen...