Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 3. Mai
Informationsdefizite im NOTAM-System
Eindrücke von der AERO 2022
Routing: Auf die Insel, auf die Farm!
Vorsicht beim Flugregelwechsel
Erinnerungen an die roten Flieger
Verdrängungskampf am Flughafen Basel
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Dezember 2021 22:36 Uhr: Von Constantin Droste zu Vischering an Markus S. Bewertung: +1.00 [1]
Könnte ich mir für unsere alte Turbo Saratoga SP-Zelle sehr gut vorstellen. Die lange Schnauze und den dicken Lufteinlass hat sie schon…
6. Dezember 2021 09:33 Uhr: Von Thomas Dietrich an Constantin Droste zu Vischering Bewertung: +1.00 [1]

Constantin, für eine Saratoga brauchst Du eine RR250B17D oder E. Dann wird die auch schön leise, aber nicht weil sie nicht funktioniert (ganz leise) sondern weil der Prob langsam läuft. Das Triebwerk ist sensationell , erprobt und verfügbar.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2022 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.03.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang