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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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7. April 2020: Von Alexander Callidus an  Bewertung: +1.00 [1]

Wenn man ganz kleinlich ist, kann man die Presseerklärung/den Messeauftritt auch so interpretieren, daß sie einfach nur die CAP 10C wieder auflegen. Der Unterschied von CAP10B zu CAP 10C waren Kohlefaser-Auflagen auf Ober- und Untergurt oder reine CFK-Ober- und Untergurte, weiß ich nicht mehr. Das könnte man ungenau als "Kohlefaserholm" bezeichnen

7. April 2020: Von Hubert Eckl an Alexander Callidus

Dann hatten sich bei Dir, resp. deiner Emeraude, keine Rippen gelöst. Ein bekannter Holzflugbauer meinte: Hast schon mal einen Intarsienschrank aus dem ersten Stock geworfen? Wäre in etwa die gleiche Reparatur.. :-( Unter 30K wäre da nix zu machen..

7. April 2020: Von Alexander Callidus an Hubert Eckl

5000DM, die Risse waren in der verklärten Erinnerung deutlich unter 10 cm lang


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