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29. August 2016: Von Mark Juhrig an Wolff E.

So kenne ich das auch. Habe es selbst aber erst zwei mal gemacht. Mit den Vergasermotoren habe ich deutlich mehr Warmstarterfahrung.

Es gibt aber auch diverese Youtube-Turorials, welche die gleiche Methode beschreiben. z.B.: www.youtube.com/watch?v=5Xn9hJy_vqU

VG Mark

29. August 2016: Von Bernd Almstedt an Mark Juhrig

In dem Youtube Clip geht es aber nicht um den IO-320 sondern um den IO-360 und die Pumpe wird dabei auch NICHT eingeschaltet! Auch wenn beide Motoren von Lycoming kommen kann die Hot-Start Prozedur trotzdem etwas unterschiedlich sein.
Ein Conti Motor ist völlig anders aufgebaut und der Anlassvorgang entsprechend nicht einmal ansatzweise mit einem Lycoming-Motor vergleichbar - abgesehen vom drehen des Zündschlüssels oder dem drücken des Start-Knopfes.
Wenn ich solche Threads lese wo Antworten nix mit den Fragen zu tun haben dann fange ich an mich zu fragen was sonst noch für Defizite vorhanden sind...

29. August 2016: Von Achim H. an Bernd Almstedt Bewertung: +5.00 [5]

Ein Conti Motor ist völlig anders aufgebaut und der Anlassvorgang entsprechend nicht einmal ansatzweise mit einem Lycoming-Motor vergleichbar - abgesehen vom drehen des Zündschlüssels oder dem drücken des Start-Knopfes.

Von allen unqualifizierten Aussagen dieses Threads scheint mir das der Gewinner zu sein :)


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