Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. November 2015: Von Thomas Dietrich an Lutz D.
Stimmt, Campo Locher hat für die meisten Flugzeuge keine GO Around Option aufgrund der hohen Steigung. Go around wäre auch in den meisten Fällen einer "Fremdlandung" aber auch nicht nötig. Weil Fremde in einer der 3 Stahlkabel hängen bleiben würden, die das Tal im Approach queren. Eines davon in 200m Endteil, es geht von Recht unten nach links oben. Deswegen sind die Anflüge alle an der Ostwand, leider sieht man da die Bahn nicht. Erst an der Diagonalleitung kommt die Bahn in Sicht. Deswegen PPR without checkout NOT GRANTED!

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang