Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. August 2015: Von Thomas Nadenau an Tom Bolzer Bewertung: +1.00 [1]
Wenn du in die dumme Situation kommen solltest, dass du den letzten Tropfen Sprit brauchst, dann fliegst du zuerst einen Tank ganz leer und schaltest dann auf den noch vollen um.
26. August 2015: Von Hubert Eckl an Thomas Nadenau

dass du den letzten Tropfen Sprit brauchst, dann fliegst du zuerst einen Tank ganz leer und schaltest dann auf den noch vollen um.

Ist in der Bölkow auch so beschrieben. " Den linken Tank leer fliegen bis der Motor stottert, erst danach auf den rechten umschalten."


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang