Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Juni 2015: Von Erwin Pitzer an Malte Höltken
ein motor mit 2 schnappern ist mir nie begegnet.

ich habe bisher bei keinem der von mir geflogenen flugzeugmustern mit nur mit einem mit schnapper ausgerüsteten magneten, dank korrekter handhabung, jemals startprobleme gehabt.

daher ist mir deine theorie von motoren mit zwei schnappermagneten, links und rechts, etwas suspekt.
23. Juni 2015: Von Malte Höltken an Erwin Pitzer
daher ist mir deine theorie von motoren mit zwei schnappermagneten, links und rechts, etwas suspekt.

Du bist herzlich nach Rheine eingeladen, um sie Dir anzuschauen :-)

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang