Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Juni 2015: Von Lutz D. an Alexander Callidus
Also, von Startproblemen beim 912 habe ich auch noch nichts gehört. Dann muss da etwas falsch eingestellt gewesen sein.
17. Juni 2015: Von Alexander Callidus an Lutz D.
Es reicht, wenn man den Drosselklappenanschlag etwas herausdreht, um den Leerlauf zu erhoehen. Dann startet er mit Choke schlecht
18. Juni 2015: Von Joachim Heinicke an Alexander Callidus

Ich glaube nicht das sich die Leerlaufdrehzahl erhöht,

wenn man den Drosselklappenanschlag heraus dreht.

Ich habe die Leerlaufdrehzahl immer rein gedreht um

eine höhere Leerlaufdrehzahl zu erreichen. War immer

erfolgreich, egal welcher Motor.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang