Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Mai 2015: Von Erwin Pitzer an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]
Fläche links drei Grad nach unten verzogen, rechte Fläche drei Grad noch oben verzogen ..........

100 % richtig !

bin gestern mit einem flieegr gleichen musters als pax mitgeflogen.
ich schaue reschts raus und sehe das querruder gut 2.0 cm über der klappe nach oben stehen, auf der anderen seite, nicht ganz so krass, aber leicht nach unten.

da muss man sich nicht wundern, dass meine, dank guter bauausführung gut 10 kn schneller ist.
26. Mai 2015: Von Andreas Ni an Erwin Pitzer
@ Erwin: habe eben aus "Mickey Schrauberei" "gemeine Mickey Schrauberei" gemacht - damit habe ich Dich mal ganz klar da ausgeklammert :-)

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang