Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. November 2014: Von Mark Juhrig an Wolfgang Oestreich Bewertung: +1.00 [1]
falls es interessiert:

Ich war im Oktober bei der Firma Dzyne in Kalifornien/USA. An diesem Tag lief dort die gesamte Belegschaft in Mooney-T-Shirts rum. Ich habe gefragt, was man denn gerade für Mooney entwickelt, aber keine Antwort erhalten. Ich konnte nur herrausfinden, dass alle die Mooney-Shirts anhatten, da abends ein "Mooney Dinner" geplant war.

Inzwischen gibt es auf der Dzyne-WEB-Seite auch eine Info darüber, dass sie für das M10-Projekt arbeiten:


Auf den ganzen Bildern, kann man gut erkennen, dass es sich bei dem Flieger noch um ein reines Mock-Up für die Messe handelt. Daher würde ich noch keine Aussage wagen, ob die M10 nun mit oder ohne Rettungsschirm geplant ist. Mooney sollte ja eigentlich auch auf die Kunden- und Marktwünsche eingehen. Vielleicht einfach mal eine Mail an Mooney zu dem Thema schreiben (oder den Wunsch auf Facebook posten ;-).

VG Mark

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang