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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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2. August 2011: Von Hubert Eckl an 
Ganz großes Kompliment, Wolff! Ich ziehe meinen Hut und verneige mein Haupt! Dieser Beitrag ist an Offenheit, Herz und Realitätssinn unübertroffen. Es tut richtig gut, das im Kontext zu den hier viel häufiger anzutreffenden " Blendertexten" zu lesen. (z.B.Typen die einerseits " mal eben" die Avionik um 10 Mille aufrüsten, im nächsten Beitrag über 50,-€ handling fee jammern) ...Sehr sympathisch! Danke.
2. August 2011: Von Stefan Kondorffer an Hubert Eckl
Dito. Träume muss man leben. Allzeit gute Landung und ne Menge TBO-Erreichung/Überschreitung!
2. August 2011: Von Hofrat Jürgen Hinrichs an Stefan Kondorffer
Dem schließe ich mich vollständig an. Viele Grüße
3. August 2011: Von Gerd Wengler an Hofrat Jürgen Hinrichs
Stimmt 100%.
Gerd
14. September 2011: Von Sönke Springer an Gerd Wengler
Habe gerade ein Video dazu gefunden...
Mit einigen Infos, die ich einfach ohne Kommentar poste:

"The Aerostar jet cruises at 340 knots at 85 percent power, climbs at 5,000 feet per minute at 160 knots and burns 80 gallons per hour. The standard piston-engine driven Aerostar carries 210 gallons with auxiliary fuel aboard, which would give the jet an endurance (with required reserves) of about two hours and a range near 780 miles. But the jet may be capable of carrying more fuel. This aircraft made its public debut at AirVenture Oshkosh 2011."

Sieht so aus, als hätte man einen Sitz entfernt...?
Ich finde, dass ist ein heißer Ofen ;)
14. September 2011: Von Wolfgang Lamminger an Sönke Springer
... ideal um jede Runway von dort rumliegenden Objekten zu befreien ... die Triebwerkeinlässe haben weniger Ground-Clearence als so mancher Prop... spekuliere mal, dass FOD hier zum Hauptkostenfaktor werden wird

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