Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. August 2011: Von  an 

dafür hätte man auch die triebwerke oben auf den flächen, wie bei der vfw614 anbringen können, dann wäre das problem mit FODs nicht so schlimm gewesen...die kraftwerke hängen wirklich verdammt tief und saugen ja schon maulwürfe an!

grüße aus costa mesa

ingo fuhrmeister

2. August 2011: Von  an 
Hallo Oshkosh-Reisende, gab es dieses Jahr eigentlich Neuigkeiten zur C340 mit Rolls-Royce Turboprops? Die Silver Eagle Cessna 340 sollte eigentlich schon vor 2 Jahren zertifiziert werden.

Grüße
WP

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang