Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Juli 2009: Von Max Sutter an Johann Bauer
Ob das nun das Gelbe vom Ei ist, Flugzeuge zu be-mannen beim eindeutigen Einsatz als Drohnen ...
Von den Engländern weiß doch sicher einer, wie ein Umbau eines Flugzeuges in ein ferngesteuertes vonstatten geht.

Im schlimmsten Falle wären ein paar Layer Kevlar unter die Hoden nicht zu verachten, wenn einer der Beobachteten seine Flinte einmal nach oben richten sollte, weil ihn der Diesellärm zu sehr stört. Sonst ist man dann bald einmal ent-mannt.
6. Juli 2009: Von Johann Bauer an Max Sutter
Nach neuesten Meldungen ist ja auch die Bundeswehr schon im Begriff, in Afghanistan die Tornados schön langsam durch Drohnen zu ersetzen, kluge Entscheidung.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang