Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Ich hatte eine Kaufoption. Wollte sogar an der letzten Aero in Friedrichshafen noch zwei weitere Optionen kaufen, da uns das Produkt überzeugte. War aber am Sonntagnachmittag zu spät. HT wollte nach Hause.

Es war offensichtlich, der Preis für das Flugzeug TT62 war speziell. Ich bin und war der Überzeugung, dass HT diesen Preis für die ersten 100 Maschinen gehalten hätte. Leider starb er.

War dann 2004 mit zwei Freunden (und Spezialisten) in Usedom,organisierte dort mit Hilfe der Tower Leute eine Werkbesichtigung.

Flog in die Schweiz zurück und kündigte meine Option. Der Ablauf der Gelderhaltung war für mich problemlos, die Option Euros (minus 1'000 und Spesen) kamen innerhalb kürzester Zeit.

Urs Käppeli Wohlen
21. April 2005: Von  an Urs Käppeli Wohlen/AG/CH
Wieso haben Sie nach der Werksbesichtigung die Option gekündigt, wenn Sie vorher noch zwei weitere kaufen wollten ? War das, was Sie in Usedom gesehen haben so schlimm ?

PS: War heute auf der Aero, die TT62 war nicht da, nur ein Stand, nicht mal ein Modell war da. Wer bei HPA macht denn da Marketing ? Erst der Brief, das der Preis nicht zu halten ist, dann nach 15 Min Testflug zu sagen, die Performencewerte stimmen nicht. Auf der Aero beim TAE Stand sprach ich mit einem, der die Messestände für TAE und HPA gebaut hat. Er sagt auch, HPA sollte sich was das Marketing betrifft besser beraten lassen. Und Info´s die nicht so schön sind, "leise" kund tun.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang