Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2005,04,15,09,5538806
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  30 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

28. April 2005: Von  an Mathias Schlüter
Soweit ich weiß, gibt es über dieses Flugzeug in deutschsprachigen Raum so gut wie keine Berichte. Im PuF gab es da auch nichts, bin ich mir ziemlich sicher.

Was den Preis der TT62 betrifft, (oder muss das bald TT70 heißen?) vermute ich auch eher so 650- 750.000,- Euro. Wenn man bedenkt, das der Umrüstkit für die Duke auf zwei TAE Diesel schon auf ca 300.000,-- veranschlagt ist, kann die TT62 nicht 450.000,-- kosten. Warten wir es ab, wäre schade, wenn es nicht klappen würde----
28. April 2005: Von Mathias Schlüter an 
Hallo,
auch mir würde ein Scheitern dieses Projekts sehr leid tun.

HT, die Persönlichkeit der man zugetraut hätte, bei der tt62 ein wenig zu "zaubern", ist ja gestorben. Ein großer menschlicher Verlust und für die tt62 eine Katastrophe. Viele Leute sind ersetzbar, aber einige eben überhaupt nicht.

MS
29. April 2005: Von Mathias Schlüter an Mathias Schlüter
Nachtrag zur Quelle:
Hatte den Firmennamen falsch geschrieben, was die Googelei erschweren könnte.

Adam Aircraft
https://www.adamaircraft.com/
29. April 2005: Von Jan Brill an 
Nachtrag zu Adam Aircraft:

Soweit ich weiß, gibt es über dieses Flugzeug in deutschsprachigen Raum so gut wie keine Berichte. Im PuF gab es da auch nichts, bin ich mir ziemlich sicher.

PuF wird Adam Aircraft übrigens nach dem AirVenture in Oshkosh im August 2005 einen Besuch abstatten und dann - wie immer - aus erster Hand über die Pushpull berichten...

Viele Grüsse,
Jan Brill
29. April 2005: Von  an Jan Brill
Hallo Herr Brill,

das ist doch was, danke......

  30 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang