Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. April 2005: Von Bernd Juhrig an Dr. Thomas Kretzschmar
Hallo,

seit 1993 bin ich Teilnehmer der GA und mit bisher insgesamt 5 Flugzeugkäufen einigermassen firm in der Branche.Mich wundert da nichts:es gibt in der Branche KEINE Dienstleistungsorientierung und Kundenausrichtung,es ist ein reiner Verkäufermarkt,der Kunde wird schlichtweg als Melkvieh betrachtet.HPA ist kein bisschen besser,dass ist mir leider von Anfang an sehr negativ aufgefallen bei dem Verein.
Von diesen "Verkäufer" hat keiner je begriffen,dass der beste Akquisiteur der zufriedene Kunde ist,der innerhalb seines Netzwerkes Reklame für das Produkt macht,und dies ganz umsonst.
Die einzige Ausnahme ist da Mike Laux von AAS,der kann es und hat sich daher auch auf den erfolgreichen Verkauf von Jets zurückgezogen.
###-MYBR-###MfG

BJ

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang