Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Vorgestern 20:20 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sebastian S.

nein, meine chef-designering für sw/hw-zertifizierungen im luftfahrtbereich.

Gestern 13:02 Uhr: Von ingo fuhrmeister an ingo fuhrmeister

Umkehrkurve war gut..aber dann...hoffentlich lernt er draus...




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 2




VID-20251121-WA0018.mp4
Movie | 1.0 mb | Details






Gestern 19:23 Uhr: Von Patrick Lianhard (Lean hard!) an ingo fuhrmeister
Gestern 19:40 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Patrick Lianhard (Lean hard!)

Mit delta flügler..unkehrkurve und überziehen...in niedriger höhe

Geht nie gut..

Gestern 19:43 Uhr: Von Sebastian S. an ingo fuhrmeister

Da hast Du wohl völlig recht, ihm ist leider wie bei Einigen die Höhe ausgegangen. Shit, das sollte nicht mehr passieren.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.05
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang