Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. April 2023: Von Eibe Loeffler an Eibe Loeffler

Korrektur zu meinem Post oben: Ich meinte natürlich die Grassabstellflächen an der Nordseite, also bei den Hallen.

23. April 2023: Von Andreas Nitsche an Eibe Loeffler Bewertung: +1.00 [1]
Es ist eine gewisse negative Entwicklung hier und da immer mal wieder zu beobachten. So auch hier in Worms. Jan Brill titulierte mal, „Flugplätze im Kampf gegen ihre Kunden“. Es ging um Worms. Nun hat es seit ein paar Monaten einen Prokuristen hier: der tritt und schnappt mit allen seinen Kräften um sich. Sowohl öffentlich-rechtlich (Worms ist Verkehrslandeplatz und damit nimmt die Flugplatz GmbH hoheitliche Aufgaben wahr) wie auch privatrechtlich und privatwirtschaftlich. Worms ist Airtotal-Agentur, verkauft also Kraftstoffe namens und im Auftrag der Airtotal.
Während ich auf der Aero von Airtotal ganz toll beschenkt und verpflegt wurde (es geht dabei sekundär um die materiellen Werte, primär ist es die Wertschätzung als Kunde, der Respekt, was Airtotal den Kunden zeigt: das schafft Kundenbindung über Jahre und Jahrzehnte!) und konnte hochinteressante Gespräche führen, versucht dieser Prokurist zu schnappen wie ein bissiger, gereizter Terrier. So behandelt man seine Kunden nunmal nicht, eine Autotankstelle hätte längst die Kündigung des Agenturvertrages im Briefkasten. Diese Menschen, die Anderen versuchen das Leben schwer zu machen, haben in unserer Gesellschaft schier nichts verloren.
P.S.: die derzeitigen Flugleiter sind ok, don’t worry!
23. April 2023: Von Andreas Nitsche an Andreas Nitsche Bewertung: +1.00 [1]
Was ich -auch- zum Ausdruck bringen wollte: insgesamt vermittelten wohl alle Aussteller, die ich besuchte, eine positive bid äusserst positive Attitude, und ganz vorn an: Airtotal!
Während dem Aufenthalt wurde mir das eben um so mehr bewusst: mit 14 war ich als Schüler eine Aushilfe an einer Chevron-Tankstelle mit Bedienung und lernte damals - frühe 70er- vom Chevron-Gebietsvorsteher als aller erstes: „niemals darf es im Verkaufsraum nach Eintopf riechen und niemals darf ein knurrender Schäferhund unterm Kassentisch liegen!“
Nun haben wir ihn - den knurrenden Hund - hier am Flugplatz….

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang