Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. März 2020: Von Lutz D. an Karel A.J. ADAMS

Westmalle Triple.

4. März 2020: Von Flieger Max L.oitfelder an Lutz D.

Kein Framboosenbier? ��

4. März 2020: Von Karel A.J. ADAMS an Flieger Max L.oitfelder

@Max: vergiß diese Frambosen/Pfirsich/Kiwi/was-auch-sonst Biere - das ist heute alles nur veredeltes Zuckerwasser, vor allem für Frauen die sowieso nix besseres bekommen können

@Lutz: du hast mich wenig Grund oder Anregung gegeben um dir irgendwas auch mitzubringen

@ingo: wenn weder Geschmack noch Qualität dir relevant sind, so finde ich dir wohl was.

Womit aber immer noch nicht klar ist, ob ich es am Mittwoch oder am Donnerstag bringe.

Und leider sieht es so aus als ob ich überhaupt nicht kommen kann - Flieger und Auto beide problematisch - too bad!

4. März 2020: Von Lutz D. an Karel A.J. ADAMS

@Karel ich schreibe Dir aus Belgien, deshalb kann ich mir das leisten ;-)

4. März 2020: Von Karel A.J. ADAMS an Lutz D.

Dann kannst du dich "Spa Reine" leisten auch. Das edle Gut verdient sich aber

4. März 2020: Von Andreas Ni an Karel A.J. ADAMS

Karel, den Ingo kannste mit Hierbas anlocken :-))

Aber Du bist ja Tscheche, da würde ich es mal mit diesem süßlichen Tschechen-Schnaps aus grünen Flaschen probieren -> Becherovka (?) .... vielleicht springt er ja drauf an :-))))

(Ingo is flexibel)

5. März 2020: Von Lutz D. an Karel A.J. ADAMS

Spa Reine können wir nicht trinken, Karel! Spa Monopole ist der grösste Gegner von EBSP.

Viele Grüße aus Theux.

Lutz

5. März 2020: Von Karel A.J. ADAMS an Andreas Ni

Aber Du bist ja Tscheche

Nein, bin ich gar nicht. Eben wenn ich das Land im allgemein und die Becherovka insbesondere sehr apprezieren kann.


8 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang