Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Dezember 2015: Von T. H. an Roland Schmidt
Da hast Du vollkommen Recht, Roland. Und in Höxter bin ich 2016 auch wieder, dieses Mal dann aber mit meiner "fliegenden Französin" ;-)
24. Dezember 2015: Von Lutz D. an T. H. Bewertung: +1.00 [1]
Nach Höxter komme ich auch noch mal, diesmal dann ohne fuel dumping.
Jena liegt für mich zeitlich leider auch ungünstig.
24. Dezember 2015: Von Roland Schmidt an Lutz D.
Komm doch auch zum UL-Treffen nach Höxter, war dieses Jahr im August. Das sind mit dem Kiebitz aber sicher 2,5 h je nach Wind. Wieviel Stunden schafft der eigentlich nonstop?
24. Dezember 2015: Von Lutz D. an Roland Schmidt Bewertung: +0.33 [1]
48 Liter Tankinhalt, ich rechne mit 15l Verbrauch (es sind wohl eher 13, aber ich bin noch unerfahren und muss das Erfliegen je nach powersetting).

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang