Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Dezember 2015: Von Oliver Voigt an Wolfgang Kuhnert
Wir werden unsere Cessna´s auch ein wenig lüften und vermutlich mit zwei Maschinen kommen!

Natürlich auch sehr langen Dübel für das Zelt!! - Danke für den Tipp, Ingo!! Nur wegen ein bisschen schnarchen finde ich das ziemlich kleinlich!! ;-)))

Grüße Oliver
21. Dezember 2015: Von Roland Schmidt an Oliver Voigt
"Wir werden unsere Cessna´s auch ein wenig lüften und vermutlich mit zwei Maschinen kommen!"

Ich werde wahrscheinlich auch vorbeikommen, wenn auch evtl. nur für einen Tag und natürlich ohne Cessna ;-)

21. Dezember 2015: Von Oliver Voigt an Roland Schmidt
Klasse Roland, würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder treffen!!
22. Dezember 2015: Von Markus Doerr an Roland Schmidt
Ohne Cessna?
Darf man dann überhaupt hin?
22. Dezember 2015: Von Wolfgang Kuhnert an Markus Doerr Bewertung: +3.00 [3]

Gut das Du diese Frage mal stellst. Natürlich kann jeder Interessierte am CT teilnehmen, ob Pilot oder nicht. Mit dem CT wurde durch mich vor 2 Jahren eine Veranstaltung ins Leben gerufen die eine Hommage an Flugzeuge des Herstellers CESSNA sein soll aber auch allen anderen Luftfahrtenthusiasten eine Plattform zum Austausch von Erfahrungen, Wiedersehen mit Freunden, Weiterbildung und natürlich eine Menge Spaß bieten soll. Das bedeutet, dass auch Piloten von Flugzeugen anderer Hersteller gern am CT teilnehmen können bzw. dürfen. Vielleicht sind Sie ja im nächsten Jahr auch mit der CESSNA da ;-).

#-MYBR-###mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes;###-MYBR-###mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",";sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}###-MYBR-###
22. Dezember 2015: Von Oliver Voigt an Wolfgang Kuhnert
Ich bezweifle, dass Roland jemals seine geliebte Europe gegen eine Cessna tauschen würde, aber auf ein Wiedersehen freue ich mich...egal was für eine Maschine!!

Bei solchen Treffen sollte doch eh der Spaß mit Gleichgesinnten an oberster Stelle stehen..., das fliegen!!
22. Dezember 2015: Von Roland Schmidt an Oliver Voigt Bewertung: +1.00 [1]
Genau so ist es, Oli - auch wenn naturgemäß bei einem Typentreffen der Schwerpunkt auf dem jeweiligen Flugzeugtyp liegt. Auf dem letzten Europa-Treffen kam sogar jemand mit 'ner PA 28 und den haben wir weder verhauen, noch ihn ignoriert :-)
Und auch wenn ich meine Europa nie hergeben würde, habe ich unsere C 172 P im Verein immer gern geflogen und würde ggf. auch mit ihr kommen, wenn ich momentan kein Passivmitglied dort wäre. Wie Wolfgang schon schrieb - vielleicht bei einem der nächsten Treffen....

7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang