Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Gestern 10:25 Uhr: Von Mathias Sutter an Alexis von Croy

Der Zigarettenanzünder ist nicht das Problem, eher der Ladeadapter. Die Ladebuchse muss 20V/5A unterstützen.

https://www.amazon.de/dp/B0B3D9XW8X?ref_=pe_27091401_487187591_302_E_DDE_dt_1

Gestern 10:27 Uhr: Von Alexis von Croy an Mathias Sutter

Ja, ich habe auch sehr gute Adapter. Aber in der Cirrus geht es nicht über den Zigarettenanzünder. Schafft nicht die nötigen 100 Watt (20Vx5A).

Ich habe mir eine 24-V-Dose in den Gepäckraum einbauen lassen. Das ist perfekt.

Gestern 12:43 Uhr: Von Mathias Sutter an Alexis von Croy

Wieder ein Grund für gute alte GA Technik. Die vier Aschenbecher der Bonnie wollten schließlich in einem Flug gefüllt werden. Da hilft eine entsprechend hohe Absicherung ;)


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang