Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Februar 2025 23:10 Uhr: Von Joachim P. an F. S.

Genau, es geht ums Ziehen und da ist Trim die Wichtigste. Dein Vorschlag ist in sich schlüssig, ich bleibe jedoch in der Mooney bei dem was auch Cessna ab Werk an Farbclipsen draufmacht, um das in meinem kleinen Fliegerlebenleben konsistent zu halten. So muss es am Ende jeder für sich selbst überlegen. Fein raus sind nur die Cirrus-Piloten, die auf den Farbcode scheißen können und den richtigen CB über das Beherrschen der Grundrechenarten identifizieren und durch mittels Gravity-Yoga gedehnter Sehnen auch erreichen können.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang